August '21
Geschichte
Wie immer wurde es von dem Höchsten Sockenrat entwickelt, der sich im August mit Sockenphilosophie beschäftigte.
Bevor ich mich für diesen Monat verabschiede, lassen Sie mich ein paar Worte zu Ihrem neuen Sockenmodell hinzufügen. Wie immer wurde es von dem Höchsten Sockenrat entwickelt, der sich im August mit Sockenphilosophie beschäftigte.
Wir diskutierten alles vom Sokrates bis zu Marshall McLuhan, einem kontroversen Denker der 60er und 70er Jahre. Sein Name ist dank einer merkwürdig genauen Internetvorhersage bekannt, die er noch vor der Geburt des Internets gemacht hatte. McLuhan behauptete, dass während der Mensch die Technik erschafft, erschafft die Technik auch den Menschen. Seiner Meinung nach seien Ferngläser eine Verlängerung unserer Augen und ein Skalpell ergänze unsere Zähne. Jede beherrschte Technologie verändere die Substanz der menschlichen Existenz und das Leben würde nie wieder in seine alten Bahnen zurückkehren.
Mit Socken ist es nicht anders. Socken helfen Ihren ehrenwerten Füßchen mit der Thermoregulation, Schutz vor Abrieb und ästhetischer Perfektion. Das Leben ohne Socken wäre abscheulich: Füße mit Abschürfungen und Blasen. Familienbudgets wären beschränkt durch die ständige Notwendigkeit, schweißnasse Schuhe zu ersetzen. Kein Platz für Bescheidenheit: Socken berühren die Essenz Ihres Lebens.
Wir haben also unsere Mühe ganz konkret gezielt: eine perfekte Sockentechnologie zu erschaffen, um Ihre Augustexistenz zu erleichtern. Der August lässt unsere Füße die Hitze spüren und es ist unsere Aufgabe, für Ihren Füßen genug Sauerstoff zu besorgen. Sie enthalten also eine präzedenzlose Menge an luftdurchlässigen Maschen, was bedeutet, dass das Gestrick halb so dick und doppelt so luftdurchlässig ist. Marshall McLuhan würde mir sicher zustimmen, dass die Beherrschung dieser Technologie der Menschheit sicher geholfen hat, sich an das Augustwetter adaptieren zu können.
Ich wünsche Ihnen einen luftdurchlässigen August,
Hubert Sockenmann,
Ihr Sockensekretär